Das Haus der Gothaer Versicherungsbank Göttingen wurde von dem Architekten Rolf Miekeley entworfen und 1973 bis 1975 in Lüdenscheid erbaut. Während seiner Bauzeit wurde das Gebäude mit der Adresse Rathausplatz 25 auch „Querriegel“ genannt. Heute ist vom „Gothaer-Haus“ die Rede, wenn über die Immobilie geschrieben oder geredet wird. Der Hochhausbau vereint Ladenlokale, Büroflächen, Arztpraxen und Wohneinheiten unter einem Dach. Zugehörig ist dem Haus auch ein großflächiger und mehrstöckiger Parkhauskomplex, der sich L-förmig im Bereich Martin-Niemöller-Straße erstreckt. In den 90er-Jahren wurde die Immobilie für einen zweistelligen Millionen-Betrag an den Immobilienmakler Horst Hellerforth verkauft. Heute ist die Eigentümerin die GBS Wohnungsbaugesellschaft Menden.
Die Geschichte des Gothaer-Hauses
Die Umgestaltung des Lüdenscheider Innenstadtkerns sowie das damit einhergehende Rathaus-Tunnel-Projekt (1971-1973) forderte nicht nicht die Bereitschaft der Lüdenscheider über mehrere Jahre zahlreiche Großbaustellen und verkehrstechnische Einschränkungen zu akzeptieren. Ebenfalls sah man wie zahlreiche historische Gebäude den Abrissbaggern zum Opfer fielen. Gewöhnungsbedürftig, aber unausweichlich für die Sanierung der Innenstadt: die Verlegungen und Verkürzungen bekannter Straßen, Neubenennungen und -verteilungen bis dato geläufiger Adressen. Zu Zeiten, in denen der heutige Sternplatz noch Verkehrsknotenpunkt Straßenstern war, kreuzte die Kölner Straße noch das Sauerfeld auf Höhe Hohfuhrstraße/Südstraße und mündete als Kölner Straße 1 auf dem Grundstück des heutigen Hauses Sternplatz 1 (bis 1977 hatte das Kölner Warenhaus Kaufhof hier seine Lüdenscheider Filiale).
Das ab 1976 Rathausplatz getaufte Areal spaltete sich in mehrere Teile auf. Die Häuserzeilen bis hin zur Gaststätte Hulda am Markt wurden noch der Knapperstraße zugerechnet, der Bereich zwischen Rathaus-Neubau und Gewerkschaftshaus Germania (damals Niemöller-Straße 3, heute Rathausplatz 21) unterteilte sich in Marktplatz und (Martin-)Niemöller-Straße. Letztere endete im Kreuzungsbereich der oberen Knapper Straße auf Höhe Cafe Kersting (heute Rathausplatz 15). 1964 war die Stadtverwaltung komplett ins neue Rathaus umgezogen, der erste Baustein für die Neugestaltung der Innenstadt vollzogen worden. Einen weiteren Akzent für die zukünftige Veränderung des Platzes setzte der Bau des neuen Hauptpostamtes mit Fernmeldeamt der Bundespost (heute Postbank/The Gate, Rathausplatz 4). Der Bau wurde 1968 fertiggestellt.Im selben Jahr startete der Abriss der kurz zuvor aufgegebenen Firma Gebrüder Kugel & Fink (damalige Adresse Niemöller-Straße 5 und 7). Hier baute die Volksfürsorge Versicherung Hamburg ein von dem Siegener Architekten Philipp Feger entworfenes, siebengeschossiges Büro- und Geschäftshaus (heute Rathausplatz 23). Dieses Gebäude, dessen rückwärtiges, zweigeschossiges Parkdeck am hinteren Teil des Gewerkschaftshaus abschloss, wurde 1970 vollendet.
Direkt im Anschluss fiel die ehemalige Marktschänke an der Niemöllerstraße. Sie stand erst seit einigen Wochen leer, wurde nunmehr aber nachts von Obdachlosen frequentiert, die einbrachen und hier kampierten. Der Bagger machte das Berber-Nachtquartier schnell platt, bevor sich die Beschwerden über die unerwünschten, neuen Nachbarn mehrten. Der Bau des Rathaustunnels schlug eine gewaltige Schneise durch die althergebrachten Strukturen der Innenstadt. Ausgehend von der Altenaer Straße verliefen die Ausschachtungen für die Querspange in Richtung unteres Sauerfeld. 120 000 Kubikmeter Erdreich mussten ausgehoben werden. Teile der alten Niemöller-Straße, Marktplatz, Cafe Kersting (Neubau an selber Stelle ab 1974 als Rathausplatz 15), die Bücherei Beucker (Neubau an selber Stelle ab 1974 als Rathausplatz 17), alte Börsenstraße und das Lichtspielhaus Apollo und benachbarte Häuser – alles wurde abgerissen. Die Baugrube erreichte zwischen dem Volksfürsorge-Neubau und der Bundespost ihre volle Breite. Bis zur Fertigstellung des Tunnels im Oktober 1973 mussten Kunden und Besucher der Häuser über provisorisch angelegte Brücken geführt werden. Schon während des Baus des Volksfürsorge-Hauses wurde überlegt, wie spätere Rathausplatz nun baulich geschlossen werden könnte. Ein Nachbarhaus für den Rathausplatz 23 sollte her, ein Querriegel. Mit der Verkürzung der Niemöller-Straße, deren Verlegung und Verbindung mit der Friedrichstraße war nämlich jetzt der Blick auf eine weitere unschöne Industriebrache der Innenstadt freigelegt worden – das Kirchheim-Areal. Was gebaut werden sollte, musste nicht nur die Funktion eines Sichtschutzes erfüllen, sondern auch noch weitere, dringend benötigte Pkw-Einstellplätze bieten. Denn gerade die Verwaltungsangestellten hatten seit dem Umzug ins neue Rathaus bis zum Baustart der Querspange für ziemliches Chaos auf dem Marktplatz gesorgt. Der war aus Mangel an Alternativen über mehrere Jahre zum Parkplatz-Provisorium verkommen. 1971 fand sich tatsächlich ein Investor, der den Wünschen der Politik gegenüber ein offenes Ohr hatte: Die Gothaer-Versicherungsbank Göttingen wollte den Querriegel bauen – und ein mehrgeschossiges Parkhaus integrieren. Mit den Planungen für das Haus wurde der Lüdenscheider Architekt Rolf Miekeley beauftragt. Ab Herbst 1973 sollte gebaut werden.
1972 kam es jedoch zu einigen Verstimmungen bei allen Beteiligten. Grund war, dass die Kaufhallen AG, eine Tochter der Westdeutschen Kaufhof AG aus Köln, ein neues Warenhaus in Lüdenscheid ansiedeln wollte. Für den Neubau hatte man das Kirchheim-Areal vorgesehen. Mit der Genehmigung für den Bau des Gothaer-Hauses hatte die Politik wohl einen schwerwiegenden Fehler gemacht, denn wenn am Rathausplatz 25 gebaut werden würde, verdeckte der Neubau jetzt das namhafte Kaufhaus. Jetzt versuchte man zu vermitteln, beide Bauvorhaben zu retten. Den Investoren wurde ein Kompromiss vorgeschlagen: Die Kaufhalle sollte gebaut werden – das Gothaer-Haus auch. Die verdeckte Sicht auf das Kaufhaus sollte umgangen werden, wenn beide Häuser über eine Brücke miteinander verbunden würden. Um einen direkten Zugang über den Rathausplatz zu gewährleisten, gab es den Vorschlag, dass die Kaufhallen AG einen Teil der Verkaufsfläche ins Gothaer-Haus verlegen könnte. Die Kaufhalle müsste sich eben nur bei der Gothaer-Versicherungsbank einmieten. Die Investoren ließen sich auf die Idee ein und kamen mehrfach zusammen, um eine Einigung zu erzielen. Am Ende zog sich die Kaufhalle zurück, die Pläne für die Kirchheim-Bebauung platzten. Fünf Jahre später kam die Kaufhalle für Lüdenscheid doch noch – am Sternplatz 1. Das Gothaer-Haus wurde im Spätsommer 1975 fertiggestellt, im Dezember des selben Jahres wurde der Rathausplatz offiziell zur Fußgängerzone.
Wer das Haus Rathausplatz 25 heute genauer in Augenschein nimmt, dem wird sicherlich diese markante 70er-Jahre-Architektur auffallen, die trotz mehrerer großer Sanierungen von Haus und Parkhaus und Veränderungen an der Fassade weiterhin den Look der Immobilie bestimmt. Auch auffallend ist, dass die Wohnbebauung und der Raum, den sie am Hausturm einnimmt, gestalterische Parallelen zum City-Hochhaus aufweist. Und sicherlich kann man sich beim aufmerksamen Betrachten des Bauwerks die Frage stellen, was nun ein von einer Versicherungsbank gebautes Haus in einer Serie über Einkaufszentren zu suchen hat. Die zwei unteren Geschosse zeigen sich 2018 doch so völlig anders als man es von Shoppingcentern wie etwa dem Stern-Center mit seinem Branchenmix gewöhnt wäre. Da sind im Gothaer-Haus Spielhalle, Kiosk, Apotheke, Reinigung, Friseur und der obligatorische Döner-Grill heute die bekannten Mieter. Dennoch lässt sich nachzeichnen, dass es sich beim Gothaer-Haus, seiner Passage und der Anordnung der Ladenlokale konzeptionell um einen Ausläufer der ursprünglichen Center-Idee handelt.
Unter dem Begriff „Center“ firmierten in (West-)Deutschland in den 70ern architektonisch wie auch konzeptionell völlig verschiedenartige Bauten. Mal stand ein großes Kaufhaus im Mittelpunkt des Geschehens, mal ein Schwimmbad – oder ein Hotelturm (wie beim Sauerland-Center). Andere Center kombinierten eine Wohnbebauung mit Flächen für Büros, Arztpraxen und Möbel- und Einrichtungsmärkten. Diese Highlights im Zentrum des Geschehens (auch Ankermieter oder Magnetbetriebe genannt) wurden in den Malls (Einkaufsstraßen- und Passagen innerhalb der Häuser) so platziert, dass Besucher immerzu an kleineren Läden und Betrieben vorbeigeführt wurden, um sich den Weg zur eigentlichen Attraktion zu bahnen. Eine andere Methode bestand darin, die Hauptattraktionen unter dem Dach jeweils an zwei Seiten einer Mall zu positionieren (Hundeknochenprinzip).Welche psychologischen Kniffe beim Gothaer-Haus greifen sollten, lässt sich heute noch gut nachvollziehen: Egal, von welcher Seite man sich dem Haus nähert – überall finden sich Zugänge zur Passage oder Läden rundherum, die (aktuell nicht mehr alle) Zugang zur Mall durch die Lokale bieten. Ein- Aus- und Übergänge des Hauses sind so angelegt, dass durchweg die gewerblichen Mieter präsent sind. Selbst dann, wenn die Passage nicht betreten, sondern der Weg zwischen ehemaligem Hauptpostamt und dem Gothaer-Haus beschritten wird. Das Gothaer-Haus verstand sich und funktionierte zudem von Eröffnung an immer schon als Ein- und Ausfalltor des Rathausplatzes.
Victor Gruen, der Urvater der Center-Idee für Gewerbeimmobilien, entwarf die sogenannten Shopping Malls in den USA der 50er-Jahre als Nahversorgungszentren für die Vorstädte, die unter einem gemeinsamen Dach wetterunabhängig alles an Handel und Gewerbe konzentriert an einem Ort beinhalten sollten. Das war sonst damalig den Innenstädten vorbehalten. Die Notwendigkeit eines Autos, um in die Innenstädte zu gelangen, sollte entfallen. Kurze Wege zwischen Haustür und dem gesamten Angebot des regelmäßigen Bedarfs der Anwohner waren das Ziel des Bautyps „Center“. Allerdings bezog sich die Zielsetzung keinesfalls nur darauf, dass die Menschen durch Einkaufspassagen gehen sollten, um ihre täglichen Einkäufe zu erledigen, oder sich mit Luxus-Artikeln einzudecken. „Regelmäßiger Bedarf“ meinte auch, dass urbane Freizeitangebote wie Kinos, Diskotheken, Theater oder Bibliotheken in den Häusern zu finden sein sollten. Dem ursprünglichen Einkaufszentren-Konzept folgend, waren diese Immobilien eben nicht in erster Linie dazu gedacht, Waren der Filialisten gebündelt unter einem Dach feilzubieten. Was ab Mitte der 1960er-Jahre nach Deutschland schwappte, war tatsächlich dem ursprünglichen Konzept mit Kunst und Kultur neben dem Shopping verpflichtet. Und genau hier positionierte sich das Gothaer-Haus hinsichtlich der Mieter und der für sie vorgesehenen Flächen in der Vergangenheit als „kleines“ Center. Und genau wie in vielen „echten“Centern dieser Zeit, eröffnete auch am Rathausplatz 25 ein Kino im Jahre 1976 – das Lux Nonstop. Und dieses Kino, das bis Mitte 1994 einen Saal mit knapp 100 Plätzen im Haus besaß, ist bei vielen Lüdenscheidern zwischen 40 und 50 heute nur noch als „das Porno-Kino“ in Erinnerung geblieben. Dabei handelte es sich doch ursprünglich um ein nicht als anrüchig angesehenes Lichtspieltheater. Dass nun im Gothaer-Haus auch Pornografie über die Leinwand lief, war durchaus dem Zeitgeist zuzuschreiben.
Kulturelle Bereicherung völlig anderer Art gab’s bei einem weiteren Langzeitmieter im Gothaer-Haus, beim Lüdenscheider Seniorenkreis, der als „Club Aktiv“ 1984 eingezogen war. Zuvor hatte der Seniorenkreis drei Jahre lang Räume im Sauerland-Center belebt, aber weil man die unverschämten Mieterhöhungen des Center-Eigentümers Jan Jakubowicz nicht hinnehmen wollte, ging’s für den damals 1000 Mitglieder starken Verein jetzt zum Rathausplatz 25. Und dort traf man sich fortan, Klönte bei Kaffee und Kuchen, feierte Karneval oder spielte Karten. Die Geschichte des „Club Aktiv“ war eine Erfolgsgeschichte, die in späteren Jahren allerdings durch finanzielle Probleme überschattet wurde. Mieterhöhungen und Mitgliederschwund bedeuteten 2011 das Aus für den Seniorenkreis. Seit dem Ende des Clubs stehen die ehemaligen Räume im Gothaer-Haus bis heute leer. In kurzes Intermezzo als Mieter am Rathausplatz 25 hatte auch die Stadtbücherei. Die hatte von 1987 bis Ende 1989 aufgrund des Umbaus ihres Domizils in der Oberstadt im Untergeschoss des Gothaer-Hauses ein Ausweichquartier bezogen hatte. Obdach unter dem Gothaer-Dach fanden ebenfalls das Elektronik-Haus des Versandhändlers Quelle sowie der Schuh-Filialist Deichmann während des Umbaus des City-Centers zum Stern-Center (1991-1993). Über 16 Jahre war im Gothaer-Haus auch eine Diskothek zuhause. Das „B6“ – auch „der Ballermann“ genannt – residierte von April 2000 bis zum 31. Dezember 2016 dort. Obschon die Betreibergesellschaft der Disko schon 2014 Insolvenz beantragte, wurde der Betrieb der Event-Gastronomie noch zwei Jahre aufrecht erhalten.
Nicht nur die Mieter am Rathausplatz 25 wechselten mehrfach in den vergangenen Jahrzehnten, sondern auch die Eigentümer des Hauses: In den 90er-Jahren trennte sich die Gothaer Versicherungsbank von seinem Lüdenscheider Bau, verkaufte ihn an den Immobilienmakler Horst Hellerforth. Nach Sanierungsmaßnahmen und farblicher Neugestaltung der Fassade wurde das Gebäude später an die Mendener Wohnungsbaugesellschaft GBS veräußert, die bis heute Verwaltung und Vermietung des Hauses inne hat. Zuletzt investierte das Unternehmen in eine Sanierung des Parkhaus-Komplexes. In Zukunft sollen weitere Modernisierungsmaßnahmen folgen. Mit an Bord ist dabei auch wieder Architekt Rolf Miekeley, der zudem vor einiger Zeit schon für die Neugestaltung des Nachbarhauses, dem ehemaligen Postamt, verantwortlich zeichnete. (Dieser Text erschien ursprünglich im Rahmen der Serie „Stadtgespräch: Einkaufszentren“ in der Print-Ausgabe der Lüdenscheider Nachrichten)
Mieter & Co.
Club Aktiv
Kleiderkammer
Deichmann
Quelle
Diskothek B6
Chemische Reinigung Orchidee
Ideal Polster
Polster Corel
Teppich- und Tapetenland
Boutique Vitrine
Gaststätte „Zum Pröhlken“ (Wirtin Erna Jablonski)
Saray-Grill
Pizzeria Mama
Gold An- und Verkauf
Kiosk Sultan Polat
Post-Apotheke
Blitz-Reinigung
Orchidee-Reinigung
Städtische Bücherei
Jugendamt der Stadt Lüdenscheid
Friseursalon Achim Schilling
Contipark Parkhaus
Proberaum des Johanniter Chors
Dr. Zelmir Kukolja
Dr. Lutz Hellweg
Spielhalle Crown
Rothmann Immobilien KG
Kaufmännische Krankenkasse
Direktion Märkischer Kreis der Gothaer Versicherungen
Das Lux
Das Kino, das vom 23. April 1976 bis Mitte Juni 1994 im Lüdenscheider Gothaer Haus (Rathausplatz 25) beheimatet war, umgibt in der Erinnerung vieler Lüdenscheider nach wie vor ein besonders verruchtes Flair. Das Lux Non-Stop Kino, so sein Name, war in der Tat ein Lichtspielhaus, das erinnerungswürdig ist. Und das nicht nur, weil auf den freizügigen Filmplakaten im Kino-Schaukasten den Damen Scham und Brustwarzen mit kleinen pinken Sternen überklebt wurden. Im Lux da lief die Pornografie über die Leinwand. Aber bis Mai 1985 war der kleine Saal mit dem täglich 14 Stunden durchlaufenden 35 Millimeter-Projektor keinesfalls (nur) Tummelplatz für einsame Herzen und Hobby-Onanisten. Das Lux war so eine Bude, die man überall sonst eher in Großstadtbahnhöfen fand – ein Bahnhofskino. Und das war in Lüdenscheid eben nicht im Bahnhof, sondern in einer Einkaufspassage untergebracht. Das Programm im Lux war in den ersten neun Jahren so bunt und abwechslungsreich, wie in kaum einem anderen Saal der Stadt.
Das Kino lockte mit Clint Eastwoods Abenteuern, Tohos Monsterstreifen, Zombies, Kannibalen und Western des italienischen und spanischen Kinos, den Eastern aus den Golden Harvest- oder Shaw Brothers-Produktionen, Disney’s Dumbo – und Pornos! Um zu verstehen, wie das überhaupt sein konnte, muss man einen kleinen Exkurs in die (Kino-)Geschichte unternehmen. 1959 boomten Kinos in (West-)Deutschland. Mehr als 7000 Säle wurden regelmäßig bespielt. Der Siegeszug des Fernsehens drohte diese Erfolgsgeschichte jäh zu beenden, denn Heimatfilme und Komödien reichten nicht länger aus, um die Leute ins Kino zu holen. Bis Mitte der 1970er-Jahre sollte der Kino-Saalbestand durch das TV halbiert werden. Um der Glotze Paroli bieten zu können, setzte die Kino-Branche ganz und gar auf den Faktor Spektakel.
In die Säle kam, was garantiert kein heimisches TV-Programm dieser Tage zu bieten hatte. Knochenbrecher-Karatekas, blutige Italo-Western, Mutanten und Nuditäten. Schlunz und Schund – aber der versprach Spektakel genug, um das Publikum zu locken. Die durchs TV bedingte Zäsur der Kino-Branche machte sich aber auch an den Häusern selbst bemerkbar. Neue, große Prachtbauten mit riesigen Sälen, wie sie in der Wirtschaftswunderzeit der 50er-Jahre wieder hochgezogen worden waren, gab’s nicht mehr.
Wenn sich ein Kino jetzt neu ansiedelte, dann in Einkaufspassagen, Bahnhöfen oder anderen Bestandsimmobilien. Diese Kinos hatten höchstens 100 Sitzplätze. Angesichts der damaligen wirtschaftlichen Lage der Kino-Branche mag es kaum verwundern, dass auch die angestammten großen Häuser das Bahnhofskinoprogramm für sich entdeckten. Godzilla, Wang Yu und Django kloppten sich also auch über die Lüdenscheider Leinwände von Apollo, Filmpalast und Stern-Theater. Doch anders als in diesen Kinos, die feste Vorstellungszeiten bedienten, liefen in den echten Bahnhofslichtspielen die Streifen nonstop und rund um die Uhr durch.
Die sexuelle Revolution, die die Ausläufer der 68er-Bewegung ausgerufen hatten, die Aufklärungsfilme des Oswald Kolle und ein sich stark gewandelter Zeitgeist führten Anfang der 1970er dazu, dass eine regelrechte Sex-Welle die Kinos überschwemmte. Der erste Teil des Schulmädchen-Report (1970) markierte den Startschuss für eine schwer überschaubare Masse von Nackedei- und Softsexstreifen, die die deutsche Filmindustrie infolge produzierte. Schulmädchen, Lehrmädchen, Krankenschwestern, Bergleute, Hausfrauen – alle wollten nur das Eine, wenn es nach diesen Filmen ging.
Die Sex-Welle trieb mitunter seltsame Blüten: So gab man auf einer Jugendseite der in Lüdenscheid erscheinenden Westfälischen Rundschau 1972 sogar Tipps, wie junge Mädchen sexy sein könnten, ohne gleich den Sex herausfordern zu müssen. Ebenso absurd: Deutschlandweit gingen Krankenschwestern auf die Straßen, um gegen den „Krankenschwestern-Report“ zu Protestieren. Als das Oberlandesgericht München die Beschlagnahmung der Filmrolle anordnete, kassierte die Lüdenscheider Kripo Film und Aushangmaterial beim Film-Palast-Chef Hermann Müller ein. Der räumte übrigens im Gespräch mit den Lüdenscheider Nachrichten damals ein, dass der „Krankenschwestern-Report“ in der Bergstadt ein echter Hit gewesen sei.
Eine Neufassung des Paragraphen 184 des Strafgesetzbuches eröffnete den Kinobetrieben 1975 dann die Möglichkeit, „einfache“ Pornographie in die Säle zu bringen. Die Sache hatte nur einen Haken: Pornographie durfte nur dann öffentlich gezeigt werden, wenn das vom Kino erhobene Entgelt nicht mehrheitlich für die Vorführung erhoben wurde. Das heißt, sofern der überwiegende Teil des Eintrittspreises sich eben rein rechnerisch auf ein oder zwei Getränke, eine Schachtel Pralinen oder sonstiges bezog, konnte das Kino den Film den Käufern zeigen.
Weil es aber pünktlich zur Gesetzesänderung noch gar keine große deutsche Pornoindustrie gab, die die Nachfrage nach Filmen hätte abdeckten können, machten sich findige Verleiher auf Einkaufstour im Ausland. Filme aus Amerika, Schweden und Dänemark wurden eingekauft, schnell in Eigenregie synchronisiert und unter einem eigenen Label-Namen in die Kinos gebracht. Der Münchner Sexfilmproduzent Alois Brummer brachte Pornos als „Tam-Tam“-Filmprogramme, der Müller-Filmverleih aus Frankfurt vertrieb seine „Mam“-Filme und bei Beate Uhse begann man damit eigene Produktionen zu realisieren. Pionier auf dem Pornogebiet war jedoch die Dortmunder Verleihfirma Bauer KG, deren „Pam“-Filme und ein zugleich erdachtes Kino-Franchise-System deutschlandweit einschlugen. Der Clou des geschäftsführenden Juristen Siegfried B.: Lizenznehmer für „Pam“-Kinos meldeten ihre Betriebe als Schankwirtschaften an. Über 100 Franchise-Kinos wurden bis Mitte der 80er von der Bauer KG mit Filmen beliefert.
Die Filme von „Pam“, „Mam“, „Fix“, „Tam-Tam“ oder Beate Uhse und anderen waren auch in den Lüdenscheider Kinos die Hits ihrer Zeit. Im Film-Palast und im Cinema 2000 im Sauerland-Center strömten die Besucher in die „Weltsensationen“. Als im April 1976 das Lux Non-Stop Kino im Gothaer Haus eröffnete, spielte man eben genau das, was die anderen brachten: Pornos und Spektakel. Mitte der 1980er-Jahre war die Goldgräberstimmung dann dahin. Der Videomarkt hatte den Kinos in Sachen Porno und Euro-Trash den Rang abgelaufen. Karate & Co. gab’s auf VHS und Betamax. Während die Mitbewerber auf Hollywood-Hits setzten, wurde im Mai 1985 im Lux das Programm vollends auf Hardcore-Pornos umgestellt. Zu Beginn der 1990er-Jahre war der Pornomarkt so übersättigt, dass der Kinobetreiber fortan darauf verzichtete, seine einzelnen Titel im Programm in den Tageszeitungen anzukündigen. In der zweiten Hälfte des Juni 1994 wurde das Lux dicht gemacht. Einige Jahre später nutzte noch das Lüdenscheider Jugendamt die ehemaligen Räume als Büros. Mittlerweile stehen sie aber leer.
Der Vollständigkeit halber, sei noch kurz bemerkt, wie es mit Siegfried B., dem „Pam“-Kino-Erfinder, weiterging. Nach dem Ende des Franchise-Systems verdingte der Dortmunder sich als Rechtsbeistand einer dubiosen Lotto-Firma, deren Firmensitz Gibraltar war. 1994 sorgte ein Rechtsstreit zwischen dieser Firma und der Euro-Lotto Systems aus Erkrath für bundesweite Schlagzeilen. Weil ein Journalist im Rahmen der Berichterstattung um den Rechtsstreit im Magazin „Spiegel“ die Porno-Vergangenheit von Siegfried B. in einem Bericht erwähnt hatte, beschloss der Jurist den Reporter zu töten. B. machte ein Treffen in Frankfurt mit dem Journalisten aus. In der Nacht vor dem verabredeten Treffen im April 1994 richte B. dann aber seine eigene Familie hin. Seine Frau und die drei und neun Jahre alten Kinder wurden von ihm im Schlaf mit Kopfschüssen getötet. Im Anschluss an die Tat fuhr er nach Frankfurt, aber nahm das verabredete Treffen mit dem Reporter nicht wahr. Siegfried S. beging in einem Hotelzimmer Suizid.
Das Programm des Lux Non-Stop Kinos:
April 1976
Butterfly (Eröffnungsfilm am 23. April 1976)
Vier Fäuste hart wie Diamanten
Mai
Jagdgeschwader Wildkatze
Jet Sex
Die Eroberer
Pickplay-Sexfilm Nr. 1
3 Vollidioten beim Barras
Bruce Lee und ich
Pickplay-Sexfilm Nr. 2
Frankensteins Kung-Fu-Monster
Wang Yu – Härter als Granit
Les Baisseuse
Juni
Duell bis zum Verrecken
Mam-Film
Tam-Tam Nr. 5
Die Nackten und die Toten
Killer Hai
Mädchen. Die am Wege liegen
Pickplay-Sexfilm Nr. 3
Theseus, Held von Hellas
Huang – der Unschlagbare
Pussytalk
Juli
Tam-Tam Nr. 6
Alice im Wunderland
Gelüste einer Frühreifen
Invasion aus dem Inneren der Erde
Lux-Film Nr. 1 (Angeli Baby)
Mondo Kannibale
Tam-Tam Nr. 8
Das blutige Schloss der lebenden Leichen
Frauengefängnis
Das goldene Schwert des Königstigers
August
Al Capone – Die wilden 20er-Jahre
Club der Lust
Der aus dem Regen kam
Mörderroulette
Mädchen im Nahverkehr
Die Todesfaust
Von stählernen Fäusten zerfetzt
Pickplay-Sexfilm
Dumbo
Hexen – Geschändet und zu Tode gequält
Mam-Film Nr. 3
Die Rache des Karatetigers
September
Penny, die schmutzige Jungfrau
Dschingis Khan
Lass jucken, Kumpel
Guinea Ama
Heiße Girls aus Dänemark
Die Todespranke des Karatetigers
Ein echter Hausfreund
Adam und Eva
Die Todeshand des Li Fang To
Pickplay-Sexfilm
Kamikaze – Okinawa Zero
Erster Sieg
Banzai, die Piloten des Teufels
Gimi und die Liebesschule
Oktober
The King of Karate
Das bumsfidele Heiratsbüro
Als der Weltraum zu brennen begann
Der Unverwüstliche
Sex-Export aus Amsterdam
Das Licht am Ende der Welt
Mädchen in Ekstase
Chen Sing – der Mönch mit der Todesfaust
Bumsvallera in Kitzelhausen
Mam-Film Nr.4
Der Glöckner von Notre Dame
Der große Blonde mit den blauen Auge
Rollerball
Plop-Film Nr.3
November
Abschied in der Nacht
Leben und Sterben lassen
Sexfilm für Erwachsene (keine Titelnennung)
Wang Yu – Stahlharte Hongkong-Killer
Gesprengte Ketten
Komm, ich zieh dein Höserl aus
Commander Stones – Ihr bester Mann
Luftschlacht um England
Mein Körper will genommen werden
Wang Yu – Sein Schlag war tödlich
Dorina Green
Plop-Film Nr.4
Wang Yu – Die Söhne des Himmels
Blutnacht des Teufels
Dezember
Lux-Film Nr. 2
Die Rückkehr des King Kong
Vergewaltigt!
Trommeln über dem Sklaven-Camp
Gastigata, die Gezüchtigte
Der Dampfhammer
Mam-Film Nr.5
Erotik-Trickfestival
Wang Yu kennt kein Erbarmen
Oktoman
Rolls Royce Baby
Halleluja Amigo
1977
Januar
Chaotes Land
Die 3 Unerbittlichen
Plop-Film Nr.5
Hydra – Verschollen in Galaxis 4
Beate-Uhse-Film 2
Die Frankenstein-Familie
Tam-Tam Nr. 21
Wong Sun – Herr der tausend Fäuste
Wilde Meute
Mam-Film Nr.6
Scream, Scream, Scream
Februar
3 Nonnen auf dem Weg zur Hölle
Mam-Film Nr.6
Tam-Tam Nr. 66
Kung-Fu – die tödliche Rache
Karato – Sein härtester Schlag
Plop-Film Nr. 6
Nana
Mam-Film Nr. 7
Cartousche…der Bandit
Mam-Film Nr. 5
Black Angels die sich selbst zerfleischen
Ein Mann wie Bruce Lee
Feuerschlag aus gelber Hölle
Tam-Tam Nr. 95
März
Feuerwolke
Black Emanuelle 2
Silent Movie
Mam-Film Nr.8
Tam-Tam Nr. 59
James Bond jagt Dr. No
Mam-Film Nr.9
Bruce Lee – Sein tödliches Erbe
Todespranke der gelben Katzen
April
Hermann, der Cherusker
Tam-Tam Nr. 28
Kung Fu tötet den Paten
Die Wikinger
Die nackten Puppen der Unterwelt
Beate-Uhse-Film 3
Die Todesrächer von Bruce Lee
Hot Nr.1
Liebesgrüße aus Moskau
Tam-Tam Nr.29
Wang Yu – Der stählerne Todesschlag
Die Todesfaust des Cheng Li
Pam-Film Nr. 1
Body Love
Bruce Lee – der brüllende Tiger
Mai
Pam-Film
Die Rächer von der Boston Street
Anäa, Held von Troja
Pam-Film Nr.3
Mam-Film Nr. 10
Die Stunde der tödlichen Fäuste
Beate-Uhse-Film
Mädchen, die sich hocharbeiten
Ux – Bluthund
Tauchfahrt des Schreckens
Tam-Tam Nr. 97
Hikido – Die Drachenbande
Juni
Emanuela – dein wilder Erdbeermund
Diamantenfieber
Plop-Film Nr. 7
Das Monster mit der Teufelskralle
Lux-Film Nr. 3
Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Die Nackten und die Toten
Das Geistergesicht der roten Dschunke
Pam-Film Nr. 3
Skandinavische Lust
Liebe per Kontaktanzeige
Juli
Tam-Tam Nr. 111
10 stahlharte Finger
Todesstrahlen aus dem Weltall
Der aus der Hölle kam
Auf Ins blaukarierte Himmelbett
Fan Chus tödliche Rache
Sex-Cocktail
Kung Fu – Zwei Handkanten aus Granit
Kaliber 38
Plop-Film Nr.8
Die Falle des gelben Drachen
AS-Sexfilm Nr. 1
Adolf Hitler – Mein Kampf
August
Karate Supernova
Paris Cocktail
Wie ein Bumerang
Die 3 unbesiegbaren Höllenhunde
Vergewaltigt hinter Gittern
Tam-Tam Nr. 99
Die ins Gras beißen
French Girl
Der fünfarmige Tiger
Das Schwert des gelben Tigers
Tam-Tam Nr. 120
Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee
Karthago in Flammen
September
Liebesgrüße aus der Lederhose Teil 3
Sonderprogramm (kein Titel benannt)
Pickplay.Film
Lux-Film Nr. 4
Gebrannte Haut
Todesmonster greifen an
Mam-Film
Frankenstein 80
Mam-Film Nr. 11
Pam-Film
Amok
Kung-Fu-King
Plop-Film Nr. 9
Die verrückteste Rallye der Welt
Oktober
Der Exorzist 2
Der Provinz-Buchhalter
Josefine Mutzenbacher
Komiker in Höchstform
Die Zuchtfarm der Sklaven
Sternfilm Nr. 1
Fäuste wie Dynamit
November
Entmündigt
Die Bullen auf den heißen Feuerstühlen
Beate-Uhse-Film
Der Unerbittliche
Sternfilm Nr. 2
Arche Noah
Luftschlacht um England
Alarm im Weltall
Fix-Film
Weiße Herrin im Sklavencamp
Das Todesduell
Mädchen voller Sinnlichkeit
Duell zum Verrecken
Dezember
Die Todeskralle des Karatetöters
Pam-Film
Frauen im Liebeslager
Hot-Sexfilm
Die stahlharten Vier
Kung-Fu Nr 1
Alpenröschen im Dirndlrock
Tamtam 36
Urupara – versunkene Welt
Die teuflischen Schwestern
Mam-Film 13
1978
Januar
Goliath – Kampf der Makabäer
Fix-Film 3
Die fliegende Guillotine
Landhaus der toten Seelen
Tamtam 24
Beate Uhse-Film 8
Good Bye Emanuelle
Höllenfahrt ins Ungewisse
Beate Uhse-Film 9
Bruce Lee – Gigant des Kung-Fu
Mam-Film
Wilde Emanuelle
Februar
Pam-Film
Frankenstein und die Kung-Fu-Monster
Mam-Film
Tamtam 121
Sadomona – Insel der teuflischen Frauen
Emanuela und ihre Gespielinnen
Bruce Lee – der springende Panther
Beate-Uhse-Film
Sadisten des Satans
Madame Claude und ihre Gazellen
Verdammt zum Leben und zum Sterben
Shaolin – Todesschrei des Panthers
As-Film 2
Unterm Röckchen stößt das Böckchen
März
Fix-Film 3
Insel der 1000 Freuden
Das Ultimatum
Fix-Film 1
Plop-Film 3 (Safari)
Goodbye Bruce Lee
Pam-Film
Black Emanuelle
Tamtam (Jenefer Welles)
Kampf der Planeten
Zakato – Faust des Todes
Adigre
Plop-Sexfilm
Lass jucken Kumpel 1. Teil
April
Plop-Sexfilm
Die Todesrächer von Bruce Lee
Lux-Film 5
Der Teufel kennt kein Halleluja
Stunde der fröhlichen Fäuste
Im Garten der Qualen
Godzako – Seine Fäuste trommeln das Todeslied
Sternfilm 3
Cannonball
Beate-Uhse-Film
Die Nacht der reitenden Leichen
Bei Oskar ist ne Schraube locker
Beate-Uhse: Roulette
Lass jucken Kumpel 2. Teil
Mai
2 hauen auf den Putz
Sternfilm
Nackte Eva
Beate Uhse: Liebesspiele
Trio Infernal
AS-Sexfilm 3
Flotte Teens und heiße Jeans
Die Frankenstein-Familie
Mam-Film
007 – Leben und Sterben lassen
Mam-Film 14
Das Teufelsritual
Juni
Kommt her, ihr wilden Schwedinnen
Nachts, wenn das Skelett erwacht
Liebesreigen
Plop-Film 10
Frauen hinter Zuchthausmauern
Bruce Lee – Das war mein Leben
Plop-Film 12
Schiff der gefangenen Frauen
Mister O
Emanuela – Alle Lüste dieser Welt
Wang Sun – Herr der 1000 Fäuste
Love-In-Film
Sklavinnen voller Sinnlichkeit
Im Gasthaus zum scharfen Hirsch
Juli
Ti Lung – Der grausame Tiger
Entfesselte Begierde
Weiße Göttin der Kannibalen
Sylvia im Rausch der Wollust
Sternfilm 5
Die Sklavenjäger
Mam.Film 13
Inseraten-Report
Lasse Braun-Film
Der unbezwingbare Mönch
August
Lasse Braun-Film
AS-Film 4
Man lebt nur zweimal
Massagesalon der jungen Mädchen
Tamtam 77
Die Blutsbrüder des Kung-Fu
Love-Inferno
Feuerstoß
Schwarze Aphrodite
Tamtam 124
Totale Lust
Dufte Typen in Jeans
September
Feuerball
Sternfilm 7
Die Welt in 10 Millionen Jahren
Beate Uhse-Film
Deep Throat in Tokio
Das Blut der roten Python
Tamtam-Film
Der Hai der sieben Meere
Sternfilm 8
Madame O und ihre teuren Mädchen
Tamtam 73
12 Uhr nachts
Oktober
Die Blonde mit dem süßen Busen
Die Pranke des Leoparden
Barbara Broadcast-Film
Mash
Mam-Film
Mondo Diabolo
Plop-Film 13
Zwei linke Brüder auf dem Weg zur Hölle
Die Nachbarn
Die Melodie des Todes
Wasserspiele
Komm, wir machen Liebe
Warhol’s Frankenstein
November
18 Kämpfer aus Bronze
Sternfilm 7
Frauen im Bordell
Der unbezwingbare Super-Chan
As-Film 5
Zaro – Der Unbesiegbare
McQu schlägt zu
Okinawa
2 Lasse-Braun-Filme
Beate Uhse: Party
Freibeuter der Meere
Die Bande des gelben Drachen
Dezember
Der Kung-Fu-Fighter von China-Town
Fixfilm: Tradition
Blutgericht in Texas
Träume junger Mädchen
Shaolin – Kung-Fu der gelben Tiger
Mädchen auf der Matratze
Das Vergnügen aus Paris
Hi-Riders
Her mit den kleinen Engländerinnen
Die lüsternen 20er-Jahre
Lucky Luke
1979
Januar
3 wild wie der Teufel
Die Karatetiger
Das Haus mit dem Folterkeller
Das Sex-Abitur
Mam-Film 134
Die Zeitmaschine
Love-In-Film 2
2 Supertypen räumen auf
Fluchtpunkt San Francisco
Plop-Film 16
Plop-Film 14
Der große Blonde mit dem kleinen Schwarzen
Februar
Plopfilm 16
Tamtam 106
Der Dampfhammer
Die 7 goldenen Vampire
Love-In-Film
Das Wirtshaus der sündigen Töchter
Love-Film: Yill
Die längste Brücke
Josefine Mutzenbacher 1. Teil
Zwei sind nicht zu bremsen
Das Mädchen-Pensionat
März
Ilsa – Die Tigerin
Black Emanuelle
Liebesklinik
Die Todesengel des Kung-Fu
Speedtrap
Fieber unter der Haut
Der aus der Tiefe kam
Die kleinen Scheinheiligen (Klosterschülerinnen-Report)
Drei wild wie der Teufel
Kung-Fu-Nr 1
Casanova
2 Bruchpiloten am Königssee
April
Oskar der Zickzackfahrer
Tamtam 74
Die Todeskämpfer der Shaolin
Der unbezwingbare Super-Chan
Die Abenteuer der Wikinger
Sex Life
Bruce Lee – unbesiegbar bis in den Tod
Tamtam 114
Zwei Kumpel in Tirol
North Vill Massaker
Baby Face
Der Dicke in Amerika
Mai
Der Mann aus San Fernando
Die Bestien
Tamtam 115
Mam-Film
Die tödlichen Finger des Kung-Fu
Die letzten Heuler der Kompanie
Tamtam 107
Der Todeshammer der Shaolin
Junges Blut für Dracula
Teenager-Geheimnisse
Juni
Animal Woman
Verführerinnen
Der Divisions-Trottel
Annette Haven-Film
Der größte Schlag der Todeskralle
Das Bambuscamp der Frauen
Heiße Shorts und kesse Boys
Junge Witwen
Heb hoch das Hemd, wenn’s Höschen klemmt
Träume junger Witwen
Die Mädchen des Herrn S.
Die Unbesiegbaren der Shaolin
Intime Spiele junger Pärchen
Tschang-Fu – Der Todeshammer
Lady Blue und Susi Wong
Juli
Abschied von der Todeskralle
Nach Bangkok der Liebe wegen
Die Nichte der O.
Schwestern der Wollust
Ein Haufen toller Hunde
Hardcore
Aufstand der Shaolin
Sex-Maniacs 2
Bienenstich und Disco-Fieber
Blutmesse für den Teufel
Rückkehr der 18 Bronzekämpfer
Französische Raffinessen
Frauen ohne Unschuld
August
Französische Raffinessen
Tamtam: Candy
Das verrückte California Hotel
Das Teufelscamp der verlorenen Frauen
Die tödlichen Fäuste der Shaolin
Beate Uhse: Josefine Mutzenbacher
Sexabenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann
Die Erlebnisse der Josefine Mutzenbacher
Sex-Express
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Trio
Der wilde Haufen von Navarone
Ching Sing – Faust im Genick
AS-Film 7
Joe der Galgenvogel
September
Love in Action (Jennifer Welles)
König der Shaolin
King of Karate
Wünsche blutjunger Mädchen
Frauen für Zellblock 9
Geheime Lüste blutjunger Mädchen
Gipfelglück im Dirndlrock
In den Krallen des Adlers
Josefine Mutzenbacher 2. Teil – Ihre Sexabenteuer in Ungarn
Das Blut der roten Python
Tamtaam 129
Mannaja – Das Beil des Todes
Oktober
Harley Riders
Tamtam 129
Beate Uhse: Laura
Die Panthertatze
Sein letztes Spiel mit dem Tod
Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
Stewardessen
Bruce Li – Die Faust der Vergeltung
Mam-Film: Nightcaller
Hemmungslos der Lust verfallen
Krokodile
Etappenschweine
November
Der Dicke in Amerika
Tamtam: Sehnsucht
Toll in Marokko
Schlitzauge sei wachsam
Love-in-Film
Freibeuter der Meere
Bruce Lee – Unbesiegbar bis in den Tod
Jagdflieger Kamikaze
Go Go Girls
Die Rache der Todeskralle
Sex-Fire
Das Geheimnis der Tigerkralle
Dezember
Die Liebesvögel
Süße Sechzehn
Teenager-Internat
Das Lustschloss im Spessart
Teenager
Skin-Vlies
4 gnadenlose Rächer
Jagdzeit für Naßkatzen
Der Brausekopf mit Sausebeinen
Spree – ein tödliches Wochenende
Love-Orgie
Sex Experts
Die gelben Augen des Gorillas
1980
Januar
Der Sex-Experte
Die Schule der Shaolin
Body Lust
Das ist Africa!
Afrikastaffel M110
Veronic
Die Nonne und das Biest
Der Coup
Die Killerkralle
Sex World
Zwei Halunken stürmen Troja
Februar
Diese Zwei sind nicht zu bremsen
Viele süße freche Mädchen
Feuer im Blut
König der Todeskralle
Die Wiege des Satans
Die Geschichte der O
Telefon Sex Sex Sex
Die Todeskralle kehrt zurück
Mike Hunter – Sensation
Alpenröschen im Dirndlhöschen
März
Night Fever
6 Schwedinnen im Pensionat
Love Film: Claudio
Dressur-Akt
Girls Girls Girls
Schnappsnase und Schlappohr
Die (feuchten) Träume von Babilon
Zwei hau’n auf den Putz
Todesschrei des Panthers
April
Feinschmecker der Liebe
Der Silberspeer der Shaolin
Ching – Das Geheimnis des schwarzen Schwertes
Sex und Life
Superding
4 Stahlharte Fäuste
Nachtschwester müsste man sein
Knochenbrecher halt die Ohren steif
Tam Tam Film 140
Mai
Meine drei Cousinen
Venus der Lust
Mörderbienen greifen an
Tam Tam: Skandalmädchen
Der Adler mit der Silberkralle
Im Morgengrauen brach die Hölle los
Verführung auf der Schulbank
Pretty Peaches
Zwei wie Feuer und Zunder
Der verrückte Apotheker
006 – Sein neuester Auftrag
Häutet sie lebend
Mike Hunter: Baby Blue
In der Gewalt der gelben Katze
Juni
Die Liebeskugel
Kung Fu – Sturmstaffel der Hölle
Heiße Fingerspiele
Zombies unter Kannibalen
Stammtischthema
Sternenkrieg im Weltall
Schwarze Seidenstrümpfe
Der Kleine und der drunken Master
Zum Gasthof der spritzigen Mädchen
Hot Swedish Summer Night
Jack’n Jill entdecken die Lust
Summer Night Fever
Juli
Todesgriff der Shaolin
Gloria Leonard
Auf ins blaukarierte Himmelbett
Engel der Lust (Agnes Delon)
Louis der Giftzwerg
Eine Stadt in Flammen
Liebesgrüße aus Moskau
Duell der Giganten
Wilde Lust
Die Faust des schwarzen Drachen
Ein Loch im Dollar
August
Rebell der Shaolin
Julie – Unersättlich nach Liebe
Hotel der kessen Teens
Wilde Schwedinnen
Invasion der Zombies
Laß knacken, Schätzchen
Mädchen und Millionen
Hurra, die Knochenbrecher sind da
Gefangene Frauen
Fontaine der Lust
Die Bumsköpfe
Joy of Love
Nachts, wenn die Zombies schreien
Babys im Himmelbett
Schlitzauge sei wachsam
September
Der Todesschlag der Stahlfinger
Haus der Gelüste
Blutmesse der Zombies
Saufbold und Raufbold
Lasse Braun: Lust
In den Krallen des roten Phoenix
6 Schwedinnen von der Tankstelle
Work Sex
Die kessen Stewardessen
Explodierende Girls
Das Erbe der 18 Bronzekämpfer
Jill- Satan in Blond
Oktober
Lebendig gefressen
Beauty Body
Bruce Lee – Wir rächen dich
Hot Tits
Die munteren Sexspiele unserer Nachbarn
Deep Hole
Henker der Shaolin
Diamantenfieber
Der kleine Dicke mit dem Superschlag
Liebesschule in Paris
College Girls
Der Todesblitz der Shaolin
Das Wiegenlied vom Totschlag
November
John Holmes: Superstar
Ein Zombie hing am Glockenseil
Der Kleine mit der großen Schnauze
Big Sex
Bleib wie du bist
Das ist Amerika Teil 2
Mondo Diavolo
Ekstase-Girls
Atlantis – Der verlorene Kontinent
Die Knallköpfe der 6. Kompanie
Das Frauenhaus
Heiße Kolleginnen
Asphalt Kannibalen
Dezember
Der letzte Countdown
Love Dreams
Der unbesiegbare Gladiator
Der Schrei des gelben Adlers
Donnerfaust und Tigerkralle
Schüler lieben hübsche Hasen
Die Maßlosen
Beate Uhse Sonderprogramm
2 tödliche Fäuste im Schatten der Schlange
School Girls
3 Schwedinnen auf der Reeperbahn
Pussy Baby
Tam Tam: Serena
1981
Januar
Der Schrei des gelben Adlers
Love Dreams
Der unbesiegbare Gladiator
Das Foltercamp der Liebeshexen
Junge Knospen
Die Unerbittlichen
Zeig mir, wie man’s macht
Tante Emmas Sex Shop
Nackt und heiß auf Mykonos
Wilde, heiße Katzen
Die 10 Siegreichen der Shaolin
Das Bambuscamp
Tagebuch einer 17-Jährigen
Die Silberfaust der Shaolin
Februar
Desserh Angeli
Madbogs von Hongkong
Foltermühle der gefangenen Frauen
Zwei Stunden scharf
Der blonde Engel mit den scharfen Kätzchen
Die grausame Rache der Shaolin
Sonne, Sand und heiße Schenkel
Jetzt treibt sie’s auch noch mit dem Pauker
Die Aufreißerinnen
Ein flottes Hausmädchen
Blutrausch der Zombies
Wild Swedish Girls
März
Zhao – der Unbesiegbare
Lustkugeln
Master der Shaolin
Das Lustschloss im Spessart
Das Schlitzohr mit dem Dampfhammer
Das fehlende Glied
Tamtam 164
Flucht nach Athena
Beate Uhse: Fantasy
Bruce – King of Kungfu
Desiree Costeou
April
Verführung einer Nonne
Hot Rockets
Ein Halleluja für zwei Schlitzohren
Love Express
Die Strandflitzer
Der Todesschrei der Kannibalen
Die große Horrorshow
Flucht nach Athena
Firework
Jäger der Apokalypse
Deep inside
Verbotene Spiele auf der Schulbank
Oben ohne, unten Jeans
Mai
Nackt unter Kannibalen
Die Killerkralle schlägt zu
Check-Up
Tamtam: Easy
Die Lustnächte der Lady Chatterly
Duell der 7 Tiger
Jungfrau unter Kannibalen
Beate Uhse: Happening
Sado – Stoß das Tor zur Hölle auf
Duell im Atlantik
Pussy-Talk
Die Nichten der Frau Oberst
Tam-Film: Wilde Spiele
2 Schlitzohren in der Knochenmühle
Juni
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Die Krüppel-Master
Lustgeflüster
Todesgrüße von Bruce Lee
Last Jaws – Der weiße Killer
Hot Sisters
Die Kriegsteufel kommen
Mädchen auf der Matratze
Candy in Hollywood
Bruce Lee – Die tödliche Rache
Sommer auf dem Lande
Heiße Spiele im Pensionat
Knochenbrecher halt die Ohren steif
Juli
Teenager Häschen
Das Spiel des Todes
Zwei Dreschpflegel schlagen alles kurz und klein
Breaker Breaker
Tam-Film: Liebe am Nachmittag
Schreckensinsel der Zombies
Pink Champagner
Bruce Lai – Der Killerhai
Horror-Sex im Nachtexpress
Die Nahkampf-Lady
Die gelbe Hölle der Shaolin
4 gnadenlose Rächer im Reich der Shaolin
Geisterstadt der Zombies
Heiße Zungen
August
Heiße Zeugen
Ein heißer Eislutscher
Die Eisenfaust
Studenten-Sex
Knochenbrecher schlägt wieder zu
Todesschrei der Shaolin
La bonne Auberge
Die gnadenlosen Fäuste des Kung-Fu
Love-In-Film: 6 Girls in einem Film
Der Todesfluch des gelben Rächers
Die Nimmersatten
Barfuß in die Ewigkeit
September
Pension heißblütiger Teens
Rache ohne Gesetz
Heiße Nächte auf Jamaika
Die Todesfalle der Shaolin
Wilde Brüste (Monique Carrera)
Höllentor der Shaolin
Süße Gefangene
Mad Angels
Französische Küsse
Frauenklinik
Die Superfaust der Shaolin
Das Loch im Mädchen-Pensionat
Oktober
Perversionen
Shaolin-King
Fu – Vollstrecker der Gerechtigkeit
Flotte Teens ohne Jeans
Ibiza Love
Im Auftrag der Todeskralle
König der Shaolin
Der Unverwüstliche
Todesblitz der Shaolin
Liebesbeichte feuchter Lippen
Lolitas 2000
Der Unschlagbare
Foltergarten der gelben Schlange
Liebe ohne Stundenplan
Der Bulldozer
Taxi-Girls
November
Fäuste wie Dynamit
Josephine Mutzenbacher wie sie wirklich war
Das Todeslied der Shaolin
Das Haus der lebenden Leichen
Lusttöchter
Die Nackte von Sados
Luftschlacht über Sutjeska
Bruce Lee – unbesiegt bis in den Tod
Schwarze Strapse
Dealer Connection
Ich liebe dich, du kleiner Schwede
Bube sticht Dame
Der Killer aus dem Todescamp
Dezember
Lolita am Scheideweg
Wilde Träume
Astaron
Der Gorilla mit der stählernen Klaue
Fleischbörse
Beim Judeln juckt die Lederhosen
Wenn bei den süßen Teens die Hüllen fallen
Die 72 Todesrebellen der Shaolin
Deep Throat 2
Der Irre mit dem Superschlag
Das heiße Fressen
Todesschrei des gelben Tigers
Der Tiger mit der Todeskralle
1982
Januar
Sound of Love
Karato – Der Todesstoß
Die Büstenhalter-Kompanie
Teenager-Sex
Die 18 Todesschläge der Shaolin
Die Bruderschaft des roten Drachen
Geheime Träume
Der Karatekämpfer aus Granit
Kung-Fu-Schläger von Hongkong
Feuchte Lippen
Jagdrevier der scharfen Gemsen
Tag der blutigen Rache
Fausthieb des Todes
Die Girls von St. Tropez
Februar
Love Dreams
Starker Verkehr
Sex-Export aus Amsterdam
Hot Love
Der Schwur des Karateka
Blondes Feuer
6 Schwedinnen auf Ibiza
Nächstenliebe auf heißem Sand
Die 5 Kampfmaschinen der Shaolin
Die Liebesabenteuer junger Schulmädchen
März
Liebesschule junger Mädchen
Heißer als Lava
Exzesse im Folterkeller
36 Kammern der Shaolin
School-Girls
Das Todesduell der Tigerkralle
Sonny Chiba – Der unerbittliche Vollstrecker
Die Hauslehrerin
Sweet Hot Babies
Todesbiss der gelben Schlange
Stahlfaust
Teenager in Love
Lockvögel der Lust
April
Alle Wünsche werden erfüllt
Strafkommando Charlie Bravo
Julchen und Jettchen
Die Bruce-Lee-Story
Die grünen Teufel von Mekong
Nackt auf schwarzer Seide
Der Mann mit der Stahlkette
Sweet young Girls
Der Sex-Bomber
Tam-Tam: Schrei nach Lust
Caligula und Messalina
Lollipops und heiße Höschen
Politessen im Sittenstress
Die Kneipe
Wie drück ich mich beim Militär?
Mai
Todesgöttin im Liebescamp
Die nackten Super-Hexen von Rio Amore
Internatsgeheimnisse junger Mädchen
Der Idiotenzwinger
Gier ohne Grenzen
Shang-Li – Der Tod hat 1000 Namen
Toni Maroni – Superbulle jagt den Paten
Hölle der lebenden Toten
Beauty
Die Mädchen von St. Tropez
Hard Errection
Shaolin – Die tödlichen Schwingen des Adlers
Alien – Die Saat des Grauens kehrt zurück
Juni
Wovon Männer träumen
Ein lasterhafter Sommer
Pretty Girls
Die Todesskralle des Tigers
Countdown zur Hölle
Verbotene Mädchenspiele
2 hauen auf den Putz
Die unschlagbaren Sieben
Das Geheimnis der Todesschlange
Internat d’Amour
Komm, mach’s mir
Ein Mann schlägt zurück
Juli
Infernal d’Amour
Hotel für Fremdenverkehr
Panzerschlacht in den Ardennen
Das tödliche Duell der Shaolin
Beim Sex ist alles erlaubt
Der Tiger hetzt sie alle
Die Frau vom heißen Fluss
Jailhouse-Sex
Die Rache der Kannibalen
Die Todespranke der gelben Katze
Pariser Perversionen
Die langen Schiffe
Die Todeshand des schwarzen Panthers
Sturzflug in die Hölle
Crazy Baby
Zwei Schlitzohren auf dem Highway
August
Planet Saturn lässt schön grüßen
Das Luder
Der Tag der Cobra
Shaolin – Die Faust, die tötet
Sklaven der Lust
Embryo des Bösen
Der Superbulle schlägt wieder zu
Die gelb-schwarze Pantherkatze
Hells Angels
Club 66
Stoßtrupp durch die grüne Hölle
Der Dicke in Amerika
Drei Schulmädchen in Paris
Hotline-Film: Gelüste
September
Im Würgegriff der roten Cobra
Lady Blue
Die blutigen Krallen des Leoparden
Ilsa – Haremswächterin der Ölscheichs
Junge Biester
Heißer Sex auf Ibiza
Shaolin – Warteliste des Todes
Sex mit 16
Die 8 tödlichen Schläge
Sonderprogramm (Titel nicht beworben)
Bruce kehrt zurück
Mannstoll und sexwild
Reifeprüfung auf der Schulbank
Das blutige Vermächtnis der Shaolin
Oktober
Die Todesfaust der Killerkralle
Paris-Pigalle intim
Mädchen im Knast
Dolce Vita 2000
Die unschlagbaren 7 von Las Vegas
Das Schwert des gelben Tigers
Gier nach Lust
Blutsbrüder der grausamen Fäuste
Die teuflischen Engel
Italo Love
Sadomania
Die gnadenlosen 7
Shaolin – Bruderschaft der schwarzen Spinne
Lust-Injektion
Flotte Teens – runter mit den Jeans
November
Die unbesiegbaren Zwei
Sex Society
Bruce Lee, der Unbesiegbare
Ran an die hübsche Paukerin
Fiction in Love
Melodie des Sterbens
Mit den Fäusten von Bruce Lee
Joe, der Galgenvogel
Theater Sex
Die Wikinger
Geisterstadt der Zombies
Rache für Bruce Lee
4 Fäuste wie ein Donnerschlag
Der Frauenarzt von Place Pigalle
Dezember
Beate Uhse Masterclass: Hey, Baby
Insel der Verdammten
Ausbruch von der Teufelsinsel
Was Schulmädchen verschweigen
Prof. Schneider
Bruce Lee – Seine besten Kämpfe
Das ist Amerika
King of Love
Intime Spiele im Mädchenpensionat
Die Nonne und das Biest
Commander Stones
Zwei wie Hund und Katze
Die Nackten und die Reichen
Schwedische Lust
Ein Profi jagt die Killer
1983
Januar
Das Sex-Abitur
The Riffs
Wild Playgrounds
Häutet sie lebend
Secas Liebesspiele
Ein total versautes Wochenende
Bad Girls
Fluch des verborgenen Schatzes
Schule der Shaolin
Schulmädchen-Sex
Höllenkommando zur Ewigkeit
Kriegsschauplatz Kambodscha
Februar
Buddha-Killer
Stewardessen-Fieber
Nero und die Huren des römischen Reichs
Das Schlitzohr der dritten Kompanie
In den Krallen des Adlers
Pizza Girls
Ein Zombie hing am Glockenseil
Töchter der Liebe
Die Rache des Karateka
Die heißen Nächte des Caligula
USA Girls
Ein Knallkopf in der Unterwelt
März
Todesschrei der Tigerkralle
Das liebestolle Klassenzimmer
Der Tiger von Hongkong
Im Lager der gequälten Frauen
Evas liebstes Spiel
Das Söldner-Kommando
Feuer zwischen den Lippen
Schule der Liebe
Nonnen bis aufs Blut gequält
Vier stahlharte Fäuste
The Dancers
S.A.S. Malko
Super-Vixens Eruption
Sexdiamant der Lüste
The Riffs
Overkill
April
Kampf der Gladiatoren
American Baby
Kursaison im Dirndlhöschen
Bruce Lee – Pranke des Leoparden
Ceylon my Love
Er – Stärker als Feuer und Eisen
Junges Paar sucht Gleichgesinntes
Sechs Schwedinnen hinter Gittern
Familienorgie
Superhexe der Liebesinsel
Die Massagesalons von Bangkok
Mad Drivers
Golden Girls
Mai
Gefangen, gequält und zur Liebe gezwungen
Fesselnde Spiele in Leder
Mutant – Das Grauen aus dem All
Sklavenmarkt der weißen Mädchen
Hemmungslos
Babystrich im Sperrbezirk
Liebeskur auf Station Sex
Les Perverseuses
Freibeuter der Meere
Der Schlächter Adi Amin
Die Bullen auf den heißen Feuerstühlen
Juni
Playgirls
Henker der Shaolin
Das Haus an der Friedhofsmauer
Randale
Jungmädchen-Träume
Grausame Rache der Shaolin
Damenspiele
Mit Vollgas durch die Hölle
Der französische Salon der Lady O.
Sex-Phantasien
Griechische Feigen
Die Rothaarige
Juli
Orgien der Frühreifen
Der Kämpfer
Inspiration
Am Anfang war die Liebe
American Monster
Bruce Lee – Seine tödliche Rache
Baby Face
Waidmannsheil im Spitzenhöschen
Die Killerkralle schlägt zu
Manhattan Callgirls
Die 7 Kampfmaschinen des Todes
Canibal Brutalo
Träume in Paris
Im Sold ihrer Majestät
August
Las Vegas Maniacs
Die Nacht der Bestie
Bruce Lee – King of Karate
Neon Nights
Söldner kennen keine Gnade
Todeskralle kehrt zurück
Weiche Schenkel
Mad Mission
Wilde Triebe
Timerider
September
Der Schock
Wilde Masseusen
Bruce Lee – Der springende Panther
Parasite
Wild Pussycats
Sechs Schwedinnen auf der Alm
Das tödliche Duell der Shaolin
The Best of Sex
Der tödliche Schlag des Fu-Ming
Spiel des Todes
Die Rückkehr der Riffs
Nymphomanin Catrice
Secas wilde Liebesgelüste
Die Nr.1 bin ich
Oktober
Tiffany
Gunan – König der Barbaren
Nackter Eros
Die Todeskralle schlägt wieder zu
Die Todeskämpfer der Shaolin
Kalte Wut
American Playgirl
Basket Case
Moments of Love
Der letzte Kampf der Todeskralle
November
Der Falke
1994 – Nur die Starken überleben
Wilde Teens
Taumel der Liebe
Mohn ist auch eine Blume
Zwei gelbe Himmelhunde
Unschuld vom Lande
Angkor – Das Tor zur Hölle
Ti Lung – Die tödliche Kobra
Das tosende Mädchenpensionat
Diana Love
Extasy
Bruce Lee – Gigant des Kung Fu
Dezember
Fireflash – Der Tag nach dem Ende
Scheherezade
Rally des Todes
Katharina die nackte Zarin
Stichproben
Engel der Hölle
Die Todeskralle kehrt zurück
Schulmädchen-Sex Teil 2
Als die Frauen noch Schwänze hatten
Sex Bizare
König der Todeskralle
1984
Januar
Callgirls Lolita
I like to watch
Flotte Biester auf der Schulbank
Süße Begierde
The Executer
Die erotischen Abenteuer der Anette Haven
Sein Name: Thunder, denn auf Blitz folgt Donner
Februar
Mund meiner Träume
Bei Anruf Liebe
Babe
Erotik der oberen Zehntausend in Beverly Hills
Wild auf der Schulbank
Im Wendekreis des Söldners
2 x 2 = Sex
Fire Mission
Bruce Lee – der reißende Puma
März
Graf Bobby und seine Nichten
Kesse Tanten – Heiße Nichten
Das Geheimnis der Todesschlange
Söldner-Kommando 2
China Sex
Ruckus
Nackt in Ekstase
Rush
Babe
Die kleinen Pariserinnen
French Satisfaction
Firebird Tornado
April
Getting Off
California Girls
Im Kloster der heißen Nonnen
Talk dirty to me
Die Schlacht der Centurions
Dschungel der Apokalypse
Sexbesessen – Tropische Nächte
The Best of Sex
Samantha Fox
Mai
The best Girls of Sex
Hotline-Film (Titel nicht beworben)
Let’s talk Sex
Mad Mission II
Schande des Dschungels
Lust der Frauen
Wenn Mädchen heiß den Frühling spüren
Das Geheimnis der Todesschlange
Endgame
Jedes Jahr zur gleichen Zeit
Der Master mit den gebrochenen Händen
Juni
Schulmädchen 84
Inside Marilyn
Asso
Virginia
Das Stundenhotel
Der Bomber
Heiße Haut im Sommerwind
Emanuelle 4
Hot Dreams
Die Todeskralle des Tigers
Last Warrior
All American Girls
Juli
Exzesse in der Schönheitsfarm
Josefine Mutzenbacher 3, Teil
Foxtrott
Ninja Kommando
Flash Solo
Lockendes Fleisch
August
Die Killermaschine
Blond Lady
Sexy Cover Girls
Mission Firegame
Atlantic Inferno
Das Quartett
Der Einzelkämpfer
The Riffs III
Das Mädchen von S.E.X.
Million Dollar Lady
September
Lips
Heißer Sex aus Frankreich
Sweet sexy Lips
Der Todesjäger
Das fidele Klassenzimmer
Sweet Paradise
Liebesrausch
Das Wirtshaus der sündigen Töchter
Oktober
Powergirl
Josefine Mutzenbacher 4. Teil
California Girls
Heiße Glut
Sex-Marathon
Miss Big Tits
Der Tag des Söldners
November
Das Busenwunder
Die Macht der Ninja
Miss Big Tits
Der Tag des Söldners
Paradise in Love
Body Pleasure
Good Bye Bruce Lee
Die Girls von Seite 1
Stoßtrupp durch die Wüste
Jäger der Apokalypse
Lehrjahre eines Teenagers
Schule der Wünsche
Dezember
Dreams of Love
Ausgestoßen
Blondinen sind doch schärfer
Diamond Baby
Gier auf heiße Katzen
Dampfhammer unter 1000 Nieten
Exzesse in Los Angeles
Mausoleum
1985
Januar
Daddy’s little Girls
Savage Streets
Die wilden Lüste meiner Schulfreundinnen
Sex Sex Total
Erotic Games
Faire l’amour
Rosalie
Die schamlosen Schönen
Februar
Wilde Teenager
Lucie, ich habe Lust
Bekenntnisse einer 17-Jährigen
Privatspiele extrem
Wild Clubgirls
Sex mit 17
Mad Mission 3
Suzie Superstar
März
Movie-Filmprogramm
Sex ist Trumpf
Erotic Maximum
Mike-Hunter-Film
Die Sehnsüchte der Nymphomaninnen
Happening
…und wieder lockt das Weib
Beate-Uhse: Supergirls
Die Geschichte der O.
April
Junge Lust
Der letzte Countdown
Wünsche
Heiß wie ein Vulkan
Nurses – Schwestern im Militär-Lazarett
Electric Lady
Bruce Lee – Das war mein Leben
Sex-Tabu
Die unwahrscheinliche Geschichte einer amerikanischen Farmer-Familie
Mai
Marylin Chambers: Insatiable – Unersättlich
Ich genieße
John Holmes – Sein stärkster Auftrag
Sex Games
Blue Sex Spezial
Die Nynpho-Schwestern
Desiree Costeou
Schwarzes Leder
Ein Sommer voller Leidenschaft
Juni
Fantasie der Liebe
Sulkas Hochzeit
Heiße Partyspiele
Katharina und ihre wilden Hengste
Unersättliche Liebe
Juli
Midnight Dreams
Klinik der Leidenschaft
Heiße Semester-Ferien
Die Gierigen
Großstadt-Früchtchen
August
Josefine Mutzenbacher 2. Teil
Sex Games
Sex-Klinik der Liebe
Secret Erection
Girls in Heat
Dream Girls
Jailhouse-Liebe
September
Maetresse d’amour
Die Körperöffnung – Wilde junge Jahre
Verbotene Träume junger Mädchen
Lust auf Liebe
Bis auf die nackte Haut
Oktober
Stormy
Venus-Martine
Die Mädchen mögen’s heiß
Sexbesessen
Feuer der Liebe
Marilyn
Sex mit 16
Sweet young Girls
Die geheimen Wünsche verheirateter Frauen
November
Privatspiele 2 – noch extremer
Peggy – Nymphoman und hörig
Südsee-Sex auf Hawaii
Frauenklinik
Hot Feelings
Dezember
Cover Girls
Ich schenk dir meinen Körper
Beverly Hills Society
Sex extrem
Erection for Love
1986
Januar
Katharina – Exzesse am Zarenhof
Junge Mädchen – Heiße Körper
Eine stramme Pussy
Sex Family
Das Freudenhaus von New Orleans
Februar
New Wave Hookers
Geheime Lüste
Heiße Räder – heiße Lippen
Tam-Tam-Film
Die Ausreißerin
März
Conny und ihre Freundinnen
Internatsgeheimnisse junger Mädchen
Die abartige Sippe
Aller Lüste Anfang
Spanish Dreams
April
Sulkas Tochter
Schulmädchen reif für die Liebe
Sex Taboo
Hand Erections
Sex ohne Tabu – Intimkontakt privat
Heiße Stuten
Schulmädchen-Sex
Mai
Die Reichen und die Nackten
French Infernal
Sex Bizarre
Sie sind keine Schulmädchen mehr
Hurrican der Lust
Jungfrau im Paradies
Juni
Verbotene Mädchenspiele
Sinnliche Sehnsucht
Super Great Tits
Love Extreme
Weekend-Girls
Highschool Girls
Juli
Sex Bizarre 2
Zu sexy, um nein zu sagen
Intim Affairs
Die Liebeskugel
Wilde Ekstasen
Die Liebesengel der Madame Julie
Privatstunden – Sex inbegriffen
August
European Sex-Games
Die bizarren Spiele des Hochadels
Heiß und hüllenlos
Lady Holiday
September
1001 Erotic Nights
Power of Pussy Cats
Blonde next Door
Spot
Glitter Baby
Privatschule zur Sexerziehung frühreifer Töchter
Oktober
Teuflische Schenkel
Love Injection
Sex Play
Es rumst gewaltig
Miranda
Sensitive Erection
November
Hungry Desire
Skandalöse Emanuelle
Highschool-Sex
Sex-intim
Little Oral Annie
Dezember
Double Desire – Doppeltes Verlangen
Sprechstunde extremer Lust
Sex-Mafia
Pikante Salon-Dirnen
1987
Januar
Blondie – Ein sexueller Vulkan
Frauenstraflager
Sex Busters
Orgien Anormal
Sex Academy 69
Februar
Marily geht nach Cannes
Dynamite Sex-Girls
Perfekte Lust
Sklavin der Liebe
März
The Erotic World of Angel Cash
Brandheiß -Die Supershow
Gila’s skandalöse Memoiren
Tower of Power – Das Sex-Imperium
April
Lustschreie
Nena – Das geile Biest von nebenan
Love Station 6
Golden Gate Girls – Master Class
Mai
Lust mit Genuß – Stiff Competition
Dirty Fantasies
Sound of Sex
Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher
Pamela – Das Topmodel
Körper der Begierde
Juni
Teresa – Go for it
Erection for Injection
Die Sex-Schüler: Extreme Nachhilfe
Heavy Sex Gun
Die wilden Lüste meiner Schulfreundinnen
Juli
Unersättlich
Liebe französisch
Deep Opening
Nena Teil 2
Blue Sex
Wild Lovers
Exzesse junger Sekretärinnen
August
Midnight-Exzesse
Swell Sex-Explosion
Cathouse Girls
Zofe der Gier
September
Verena
Noch nie gezeigte Spiele junger Mädchen in Sex
Intime Schlafzimmer-Geheimnisse
Exzesse in Manhattan
Oktober
Mädchen im Spiegel der Lust
Laß jucken, Kumpel Teil 2
Dirty Day Dreams
Miami – Orgie der Liebe
Grüne Witwen
Intime Ausschweifungen
November
Ab-Arten
Injection for Girls
Nena Teil 3
Dynamic Lovers
Dezember
Sex Analen
Scharfe Dienerinnen
Cicciolina -Extreme Heat
Peep-Sex
Privat-Klinik anormal
1988
Januar
Taxi-Girls II
Josefine Mutzenbacher 5.Teil
Sex Passion
Tierische Stunden
Februar
Miami 2. Teil – Droge der Lust
Höllenpower des Teufels
Nymphomaninnen
Mysterien
März
Magic Night
Babyface II – Die Steigerung
Sex und Spaß
Dark Angel
Flesh Connection
Body Pleasure
April
Dirty Blond
Elle Rio – Wild Things
Maetresse d’amour
Baby Girl
Die Orgien der Emmanuelle
Mai
Queen of Lust
Feuersturm der Lust
Starfuckers
Lüsterne Engel
Juni
1001 erotische Nächte
Das Lustschloss der Josefine Mutzenbacher
American Exzess
Pussys verbotene Spiele
Juli
Midnight Lovers
Haus der 1000 Freuden
Wild open Lips
Meine mannstolle Schwester
August
Die bizarren Spiele des Hochadels
Erotik City
Sex Family
Girls on Fire
Blutjunge Körper in Ekstase
September
Reifeprüfung in der Sex-Schule
Lehrmädchen in Ekstase
Sissys heißer Sommer
Sex Tabu
Mannstolle Freundinnen
G-Strings
6 Bizarr und Extrem
Oktober
Im Taumel der Exzesse
Spezial Sex
Eskalationen
Ausschweifungen in der Sexklinik
Exzesse in der Frauenklinik
Sex-Power Extrem (Dominique St. Clair)
November
Partner Games – American Style
Die abartige Sippe
Intim-Kontakt privat
Beach Girls
Play Pen
Dezember
Hot Flesh
Verbotene Exzesse
Money for Honey
Teenager Love
Stormy Hurricane Sex
Deep Throat – Unendliche Tiefe
1989
Januar
Schamlos
Blondie
Love Sound
Cicciolina – Life of Perversion
High Society extrem
Februar
The Devil in Miss Jones Teil 3
Strong Vibration
Privatlektionen Spezial
Spritz-Tour-Girls
März
Animals – Dirty Talk
Herrin im schwarzen Leder
Bizarre Exzesse
Secret Dreams
Spanish Dreams
Anormal – Tiefe Triebe
April
Die wilden Privatpatientinnen des Dr. S.
Sex Star
Young Doctors in Lust
Inferno
Mai
Lüsterne Stewardessen
Foto-Sex
Premium Sex – Sex Premiere
Jet-Set-Orgien
Juni
Ladysex Hart
Teens im Pensionat
Sex-Show-Girls
Nimm mich
Ehepaar sucht Gleichgesinntes
Juli
Schamlos – bis zum Letzten
Sex Academy
Teenagers Lehrjahre
Blue Movie Games
August
Lolita Callgirl
Pretty Peaches Teil 3 – Das Meisterwerk
Die Sehnsüchte der Nymphomaninnen
Extremes Verlangen junger Hausfrauen
Männerträume
September
Die frivole Gräfin
Science-Fiction-Fuckers
Grenzenlose Lust
Sex Analen
Wild Coming
Oktober
Privatspiele 2
Die Körperöffnung
Lagune der Unersättlichen
Das Lustschloss der jungen Marquise
Girls in Heat
Ercetion for Love
November
Exzesse in der Highschool
Lady Lust
Sex Extrem
Star Angel
Frivole Begierden heißer Girls
Dezember
Sex-Exzesse intim
Die Teenager-Falle
Spanish Dreams
Sex-Ausschweifungen meiner Nachbarn
1990
Januar
Die Lust-Mücke
Wild Lovers
Verkommene Familie sucht Hausmädchen
Unendliche Liebeswut
Februar
De Perversities
Heimliche Triebe junger Frauen
Sex-Geheimnisse heißer Teenager
Sex-Sex-Sex-Total
März
Angel – zu scharf zum Anfassen
Lustpunkt Hawaii
Geheime Lüste
Sex-Wahn in der Frauenklinik
Ungezähmte Leidenschaften
April
American Babylon
Super Sex mit 18
Sex-Hostess der Lüfte
Die bizarren Spiele des Hochadels
Mai
Intime Internats-Erlebnisse junger Girls
Reifeprüfung in der Sex-Schule
Sex-Exzess
Tasty – Gierige junge Körper
Super Great Tits
Juni
Inside little oval Annie
Sweet little Teenagers
Teenies – schamlos gehetzt
Bizarre Doktorspiele
Juli
Hungry Desire
Teenager-Fieber
Pussy Dancers
Sex-Träume einer 18-Jährigen
August
Wild Playgirls
Sex-Tabu
Skandal-Familie
Sex Busters
Lust-Angriff der Body-Girls
September
Nymphomaninnen im Sexrausch
Unzüchtige Ekstasen
Thai-Girls
Die Privatpatientinnen von Dr. M.
Oktober
Intime Ausschweifungen
Sexlust wilder Töchter
Dirty Dolly und die Zauber-Strapse
Privatschule zur Sex-Erziehung frühreifer Töchter
November
Film mit nicht beworbenen Titel
Dirty Day Dreams
Nachts, wenn Vanessa kommt
Heiße Verführung
Film mit nicht beworbenen Titel
Dezember
Dirty Flesh
Paar sucht Abwechslung
Hot Desire
Ausschweifungen in der Sexklinik
1991
Januar
Männer mögen’s heiß
Go Deep
Dynamite Sex-Girls
Gierige Teens
Die gierigen Hausmädchen
Februar
Lust der Unersättlichen
Die Skandalklinik
Heiß am Stiel
Erotic World of Angel Cash
März
Schamlose Begierde
Die verkommenen Schwestern
Beverly Hill’s Cox
Nena, das geile Biest von nebenan
April
Nicole Stanton
Exzesse in Manhattan
Steamy
Film mit Scarlet Fever mit nicht beworbenen Titel
Mai
Nena Teil 2
Flesh and Fantasy
Meine 13 süßen Bräute
Lehrmädchen in Ekstase
Die intimen Perversionen der Sophie Shelton
Die obszönen Spiele der Contesse
Juni
Hot Feelings
Frühreif im Internat
Teresa – Go for it
G-Spot – der Punkt
Juli
Dirty Fantasies
Wild and sexy Country Girls
Natascha – Wild und zügellos
Nicole Stanton: Skandalös Teil 2
Von August 1991 bis zur Schließung des Kinos in der zweiten Hälfte des Monats Juni im Jahr 1994
wurde das Programm nicht mehr explizit beworben und lässt sich daher nicht mehr im Nachhinein dokumentieren.